an meine friends

hi meine süßen

ich wollte mal ein dicken grüß absenden

also erstes an meinen süßen die immer für mich da sind also bfs kim und tanir ihr seit mich mega dolle wichtig ohne euch wär mein leben nur halb so schön hab euch mega dole lieb

dann wären da noch meine andern freunde also  als erstes mal die ladys ne  also kiki ,kiri ,mela,kimb,chrissy,tammy,katja,mareile,lisa,maggi ,katha,und der rest auch wen ich alle auf zähle ohoh würd das lange dauern also sry mädels

so dann wären da auch noch ein paar boys sie wirklich voll lüb sind und mich auch unterstüzen also da wären timo mein bruder,mischa,lenny,kevin,basti,paddy,phil,kees,niko,ja und die andern naturlich auch  ihr seit alle voll ok

5.5.07 22:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen